Galerie

Galerie

Projekttage LIO - in Darmstadt



Kräuter erleben - Projekttage 2022 in der LIO, Darmstadt


3 Tage haben sich die Schüler mit Kräutern beschäftigt. Ein Thema war Küchenkräuter und es wurden Kräuteröle und Kräuteressig hergestellt. Am 2. Tag haben wir Kräuter in der Stadt erlebt. Der Schulgarten und der Ausflug zum Herrengarten waren reich an Kräuterbegegnungen. Am 3. Tag haben wir uns Salben und Cremes gerührt. Es war ein voller Erfolg!


Trommelbau in Kooperation mit Selbstsinn 


Juni 2022

Zusammen mit Jennifer von Selbstsinn.de haben wir ein wunderbares Trommelbau Seminar gehalten. Die Teilnehmer haben ihr eigene schamanische Rahmentrommel gebaut. Wir haben zusammen gesungen und dabei die Trommel gespielt und die Trommel für Meditation und Bilderreise verwendet. Es war ein inspierendes Wochenende mit vielen guten Erlebnissen!


Share by: